Ralf Nickolaus

Ich tätowiere seit 1988 und habe mein erstes eigenes Studio 1996 in München eröffnet. Die Lehrjahre zum Tätowierer habe ich auf tradionelle Weise in einem bekannten Studio in München gemacht.

Meine Liebe gilt seit Jahren der westlich traditionellen Tätowierung, dem sogenannten "Old School" oder "Traditional Tattoo", und dem japanischen Stil. Trotzdem bin ich auch anderen Stilrichtungen gegenüber aufgeschlossen und unterstütze eure Ideen gerne mit meiner Erfahrung.

Politische Darstellungen lehne ich grundsätzlich ab!

Da ich meinen Kunden eine möglichst ruhige und entspannte Atmosphäre bieten möchte, ist der Laden während des Tätowierens geschlossen. Damit ihr nicht vor verschlossener Tür steht, würde ich mich freuen, wenn ihr mich vorher telefonisch kontaktiert.

Ralf Nickolaus